Aktuelle Info zum Corona-Virus Update2

Konkrete Festlegungen zur Schulschließung

Vom 16.03.2020 – 17.04.2020 finden am BSZ für Technik „August Horch“ weder Unterrichts- noch sonstige geplante Schulveranstaltungen statt.

Schüler und Auszubildende können nur noch am 17.03.2020 von 8.00 – 14.00 Uhr nach vorheriger telefonischer Anmeldung im Sekretariat persönliche Dinge aus der Schule abholen. Danach darf die Schule nicht mehr betreten werden. Alle Informationen, die die Ausbildung betreffen, erhaltet ihr über eure  LernSax-Mailadresse vom Klassenleiter eurer Klasse. Auch Anfragen eurerseits sind über eine Mail an den Klassenleiter über LernSax abzuwickeln. Falls euer Account  nicht funktioniert, oder ihr keinen Account habt, schreibt bitte eine kurze Mail an bsz-technik@landkreis-zwickau.de mit Angabe der Klasse und einer kurzen Problemschilderung, wir kümmern uns darum. Für Anfragen von Ausbildungsfirmen gelten die allgemeinen Kontaktdaten.Das Sekretariat ist besetzt und die Schulleitung vor Ort.

T.Böttger