Aktuelle Info zum Corona-Virus Update6

Beschulung Berufsschulklassen C-Block und Vollzeit ab 18.05.2020

Ab dem 18.05.2020 werden zusätzlich zu den Vollzeitklassen FOS 12, 12L, FS19, die Klassen

EA17/2, IM17/1, KF17/5, ME17/2, BV19 und BGJ19 und die beiden Klassen FO19/1 und /2 nach Sonderplan beschult.

Der Stundenplan steht ab sofort auf Lernsax den Klassen zur Verfügung, also bitte prüft eure Mails und die Dateiablage.

Die Azubis Block C des 1. und 2. Lehrjahres erhalten weiterhin Aufgaben über Lernsax. Für diese Schülerinnen und Schüler bleibt also die Situation bestehen. Die Aufgaben dienen als Selbststudium für Auszubildende, die nicht in ihrem Ausbildungsbetrieb eingesetzt werden können. Bitte führt weiterhin das Ausbildungsnachweisheft zum Nachweis der Arbeitsverpflichtung. Inzwischen sollte jeder Azubi einen Lernsax-Zugang haben. Falls nicht, bitten wir um eine Mail an: bsz-technik@landkreis-zwickau.de mit Schilderung des Problems.