Unterkünfte

Dir es es nicht möglich, jeden Tag zur Berufsschule zu pendeln ? Hier bieten wir Dir Verlinkungen zu Angeboten externer Partner für Übernachtungsmöglichkeiten:

Das CJD Sachsen, Standort Zwickau, betreibt in Zwickau zwei Jugendwohnheime für Auszubildende, die während ihrer Ausbildung in Zwickau mobilitätsbedingt ein Jugendwohnheim nutzen möchten. Interesse? >> Hier klicken.

Simone Junghanns
cjd.zwickau@cjd.de

Auch das CITY.INTERNAT bietet Auszubildenden ein jugendgerechtes Wochentagszuhause in der Zwickauer Innenstadt. Vielleicht ist diese Unterbringungsmöglichkeit für Dich geeignet? >>Hier klicken.

Frau Röder

internat@rsk-zwickau.de

>>Flyer

Auch eine private Unterbringung können wir euch anbieten, 35 Quadratmeter, voll möbliert. Bevorzugt geeignet für Fachschüler oder Fachoberschüler in Vollzeitausbildung.

Frau Krause

Weißenborner Str.2a/2