aktuelle Info zum Corona-Virus Grundsatz

Grundsätzliche Festlegung für alle Schülerinnen und Schüler unseres BSZ,

ab Montag, dem 16.03.2020, ist unterrichtsfreie Zeit angeordnet. Das heißt, es findet ab sofort bis auf Widerruf kein Unterricht statt. In begründeten Ausnahmefällen darf die Schule zur Zeit noch betreten werden.

Alle Auszubildenden melden sich bitte umgehend in Ihrem Ausbildungsbetrieb zur Absprache des weiteren Einsatzes.

Schüler der Fachoberschule, die sich derzeit im Praktikum befinden, führen nach den Regeln des Praktikumsbetriebes die Aufgaben fort.

Für Schüler der Fachoberschule, die ab Montag nicht im Praktikum sind, sowie Schüler der Fachschule, des BVJ und BGJ werden entweder per E-Mail oder über die Homepage zeitnah Informationen zum weiteren Ablauf bekanntgegeben.

Für alle Schüler gilt: Bitte informieren Sie sich regelmäßig über unsere Homepage und überprüfen Sie Ihre E-Mails über Lernsax. Alle relevanten Informationen, die Sie betreffen, werden dort zeitnah bekanntgegeben. Anfragen richten Sie bitte per Mail an bsz-technik@landkreis-zwickau.de

Bitte bleiben Sie gesund!

T. Böttger