Impfangebot für interessierte Schüler

Kurzfristig können  alle interessierten Schüler ein Impfangebot des DRK am Dienstag, dem 14.09.2021 am Impfzentrum in der Stadthalle Zwickau, Bergmannsstraße 1 08056 Zwickau  von 08.00 bis 17.00 Uhr ohne Voranmeldung wahrnehmen.

Für Schülerinnen und Schüler ab 16 Jahre, bei denen kein Erziehungsberechtigter anwesend sein muss, sollte möglichst der Vormittag genutzt werden. Natürlich werden Impfwillige für diese Zeit vom Unterricht freigestellt, eine kurze Mail an euren Klassenleiter via Lernsax genügt. Bitte bringt dann den Impfnachweis mit ins BSZ, damit die Klassenleiter die Freistellung und den Nachweis zur Impfung entsprechend dokumentieren können.

Hier gibt es das >>Merkblatt und den >>Anamnesebogen (bitte ausgefüllt zur Impfung mitbringen).