Das BSZ „August Horch“ trägt zur Gestaltung der Region bei

Im Landkreis Zwickau gibt es zahlreiche spannende und sehenswerte Ausflugsziele für Groß und Klein und an aktuell 5 dieser Orte kann man seine Unternehmung nun mit einem ganz besonderen Fotomotiv festhalten. So stehen riesengroße Bilderahmen in Zwickau im Muldeparadies, in Limbach-Oberfrohna (OT Wolkenburg-Kaufungen mit Blick auf Schloss Wolkenburg), in Mülsen mit Blick auf den Mülsengrund, im Schlosspark in Neukirchen (Hotel Schloss Schweinsburg) sowie in Lichtenstein. Das Besondere daran ist, dass die Rahmen im Auftrag des Landkreises Zwickau bei uns am BSZ für Technik „August Horch“ hergestellt wurden. Herr Kramer und Herr Bothmann haben mit Schülern verschiedener Klassen das Metall zugeschnitten, gebohrt und geschweißt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Die Rahmen kommen sogar so gut an, dass weitere in Planung sind. Es lohnt sich also, die Augen offen zu halten.