Alle suchen – wir haben etwas zu bieten. Jetzt Lehrer bei uns werden!

Das Berufliche Schulzentrum für Technik „August Horch“ ist Partner in der dualen Ausbildung technischer Berufe, aber auch Anbieter von Vollzeitbildungsgängen wie der Fachoberschule mit dem Abschluss Fachhochschulreife und Fachschule für Fahrzeugtechnik mit dem Abschluss „staatlich anerkannter Techniker“.

Wir suchen aktuell in folgenden Fächern Lehrkräfte für unsere Schüler:

– Ethik

– Mathematik

– Sport

– Gemeinschaftskunde

– Deutsch

– Deutsch als Zweitsprache

– Elektro- und Informationstechnik

Was wir bieten:

– Vorbereitungszimmer für maximal 6 Personen inklusive persönlichem Arbeitsplatz, was es Ihnen ermöglicht, Unterricht in der Schule vor- und nachzubereiten

– freundliche und kompetente Kolleginnen und Kollegen

– gemeinsame Stoffverteilungs- und Kompetenzentwicklungspläne, die bei der Einarbeitung unterstützen

– eine gute digitale Ausstattung und Infrastruktur

– Vielfältige Fort-, Weiterbildungs- und Unterstützungsmöglichkeiten

– individuelle Mitgestaltungs- und Entfaltungsmöglichkeiten im Bereich der Unterrichts- und Schulentwicklung

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung!

Selbstverständlich stehen wir Ihnen vorab auch für Fragen zur Verfügung. Sie erreichen uns unter:

Berufliches Schulzentrum für Technik „August Horch“

Dieselstraße 17

Tel.:     0375 21183140